Video-Clip zur GeoTHERM


 
Aussteller-Aussagen zur GeoTHERM 

 

  • Für mich ist die GeoTHERM mittlerweile die beste Plattform, die man für die Geothermie überhaupt in Deutschland haben kann und dies kann ich auch europaweit behaupten."
     

    Dr. Erwin Knapek, Präsident GtV-Bundesverband Geothermie e.V., Vorstand Wirtschaftsforum Geothermie e.V.

  
 

  • „Wir haben uns auf der GeoTHERM unter dem Dach der GeoEnergy Celle mit unseren Mitgliedsunternehmen präsentiert. Von der Organisation sowie der Qualität der Besucher sind wir sehr angetan. Bei der nächsten GeoTHERM sind wir auch wieder dabei und bringen mit Sicherheit noch vier weitere Unternehmen aus den Mitgliedsfirmen des Vereins mit."
     
    Wolfgang Genannt, Vorstand des GeoEnergy Celle e.V. und Repräsentant der Hartmann Valves GmbH

  
  

  • Europa ist unsere Zukunft. Offenburg mit seiner trinationalen Lage im Zentrum und im Herzen Europas ist der ideale Ort dafür Kollegen aus dem In- und Ausland zu treffen."
     
    Dr. Burkhard Sanner, Präsident des European Geothermal Energy Council (EGEC)

 
  

  • Die internationale Ausrichtung der GeoTHERM begeistert mich von Jahr zu Jahr mehr. Wir hatten sogar Besucher aus Russland und der Mongolei an unserem Stand. Auf der nächsten GeoTHERM werden wir auch wieder mit unseren internationalen Projekten vertreten sein."

    Dr. Horst Kreuter, Geschäftsführer der GeoThermal Engineering GmbH und Vertreter der IGA International Geothermal Association

 
 

  • Die GeoTHERM ist für uns die erste Adresse, um gezielt die Kunden aus ganz Europa anzusprechen und unsere Produkte zu präsentieren zu können."

    Ahmet Aydinsakir, MAT Mischanlagentechnik GmbH

 
  

  • Die GeoTHERM ist der Haupt-Treff der Geothermie-Branche. Denn hier trifft man alle Akteure der gesamten Wertschöpfungskette geballt an zwei Veranstaltungstagen."
     
    Rüdiger Grimm, geoENERGIE Konzept GmbH

 
  

  • Die GeoTHERM ist der Ort, wo man Geschäfte macht. Wir selbst haben sehr gute Abschlüsse auf der Messe erzielt und haben uns natürlich schon für die nächste GeoTHERM angemeldet."
     
    Volker Ulrich, BC drilling tools GmbH

Subinhalte